Boah zum Glück war ich vorher nicht dabei

Ich weiss nicht... Ich hab das Thema zwar ins Leben gerufen, aber auch sofort gesagt, dass ihr euch wohl eure Klamotten hart verdient habt. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere *nachobenschiel* einen Herzkasper bekommt, wenn wirklich fast ALLES weg ist. Es wäre zwar fairer, wenn man bedenkt, dass die anderen auch nicht wirklich was haben, aber andererseits ist es auch krass die Leute zu knallhart zu enteignen. Wie SirTech schon sagte, das Gold verringern, kein Pferd mehr, der ganze Vault weg... Das ist schonmal ziemlich viel, was da flöten geht. Wenn man jetzt auch noch dazunimmt, dass einige wegen des neuen (und super tollen) Skillsystems schon auf Handwerksfähigkeiten, oder Waffen. und Magiefähigkeiten verzichten müssen, die sie sich auch hart verdient haben. (wenn ich da alles richtig mitbekommen habe.)
"Krieg wird schon vom kleinsten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer eine starke Böe entgegenbläst... Das ist der Verlauf der Welt und der muss sich ändern!"
-Kommandant Neesha... (Oder Geesha?!)