Unser neues Klassenkonzept ist wircklich eine Wucht und bietet im Prinzip komplette Freiheit, was man darstellen möchte.
Leider ist es z.b. für mich sehr schwer zu sehen was es gibt - und vorallem was ich dort lernen kann. Dies kriegt man nur durch Fragen oder Trial&Error raus, was mich derzeit doch auch ein wenig abschreckt da wircklich viel zu investieren - zu groß die Gefahr, am Ende Punkte in nutzlose Skills gesteckt zu haben.
Hier wäre eine Informationsliste meiner Meinung angebracht, die Auskunft gibt, welche original DAoC-Linie/Linien verwendet wurden, wie der Klassenlehrer heißt und was seine Besonderheiten sind (bezgl. ausschließen von Linien).
Sollte es eine Liste dieser Art geben, jedoch unschön formatiert sein, würde ich mich gerne dazu anbieten, diese Liste dementsprechen aufzuarbeiten und hier zugänglich zu machen. Solch eine Hilfe kann für neue Spieler sicherlich Gold wert sein. Ich kann mir vorstellen, das ein DAoC-Neuling keine richtige Anhnung hat, was nun die verschiedenen Linien bringen oder ein generelles Klassenkonzept für seinen Charakter zu erstellen.