Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/bbcode.php on line 483

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
• Thema anzeigen - Mink und die trotzige Fennya [Mink]

Mink und die trotzige Fennya [Mink]

Moderator: Gamemaster

Mink und die trotzige Fennya [Mink]

Beitragvon Aestiva am Sa 22. Dez 2007, 21:40

Mink Dibodoy kommt aufgebracht in die Taverne zu Cotswold und bestellt ein Met; er scheint aufgebracht und murmelt irgendwelche Dinge wie „…so ein stures Ding… kaum zu fassen…“ vor sich hin. Nachdem Esmiralda, die Schankmaid, ihm das Met gebracht und seine schlechte Laune bemerkt hat, fragt sie ihn, welche Laus ihm denn über die Leber gelaufen sei. Daraufhin beginnt er zu erzählen: „Also das ganze begann hier, in dieser Taverne. Ich wollte eigentlich nur kurz zum Lagerverwalter, als ich meinen Freund Orius hier mit einer jungen Dame namens Fennya sitzen sah…

Orius: "Glaubt mir, es ist nur zu eurem Besten."
Fennya: "Ich kann es schaffen dort hinunter zu kommen!"
Orius: "Doch nun muss ich meinen Pflichten nachgehen. Und denkt daran, wann immer ihr etwas braucht sagt mir Bescheid."
Fennya: "Ich finde einen weg!"
Orius: "<spricht eindringlicher und lauter> Das könnt ihr nicht!"
Mink: "Oh, seid mir gegrüßt!"
Orius: "Ich habe schon ganz andere Leute gesehen die von diesen Monstern getötet wurden."
<Fennya nimmt wieder ihre trotzige Haltung ein und blickt nun aus dem Fenster>
<Orius seufzt>
<Orius blickt zu Mink>
Orius: "Grüsse Mink."
Mink: "komme ich ungelegen?"
Fennya: "<dabei leise uns zu sich selbst sprechend> ich finde... einen Weg. auch alleine..."
Orius: "Nein, es ist schon in Ordnung."
Orius: "Ich wollte nur unseren Jungen Dame hier erklären das es keine gute Idee ist alleine in die Falls hinab zu steigen.“
Mink: "ihr seht aus als wolltet ihr aufbrechen..."
Orius: "Ja, in der Tat"
<Mink blickt zu Fennya>
Mink: "grüße, hübsche Dame! Hört besser auf das, was dieser Herr euch sagt... er hat sicher recht."
<Fennya hat immer noch die arme trotzig vor sich verschränkt und blickt aus dem Fenster und beachtet orius nicht mehr>
Fennya: "ich.. schaffe es!"
Fennya: "ich finde schon einen weg! auch alleine!"
Mink: "darf ich mich zu euch setzen?"
<Fennyas blick führt immer noch durch das Fenster>
Fennya: "wenn ihr wollt..."
Mink: "Danke"
<Mink nimmt platz>
Mink: "Die Falls sind wirklich gefährlich... besonders im Moment."
Mink: "aber wie unhöflich... ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt..."
Mink: "Ich bin Mink Dibodoy, Heiler und Schneidermeister aus Ludlow, sowie Veranstalter der Glücksspiele in Cotswold - zu euren Diensten."
Fennya: "ich war schon unten!"
Fennya: "alleine!"
Fennya: "ich war tief unten!"
Mink: "wirklich?"
Mink: "aber sicher nicht ganz alleine, oder?"
Fennya: "ich hab mich vorbei geschlichen!"
<trotz ihrer trotzigen art wirkt Fennyas Gesicht immer noch freundlich wenn auch recht jung und man würde sie auf wohl kaum mehr als 16 Sommer schätzen>
Fennya: "ich bin bis zu wesen gekommen die aussahen wie rote fliegende Geister von Frauen!"
Mink: "dann wart ihr schon weiter drin, als ich gedacht hätte... doch noch nicht weit unten."
Fennya: "ich.. ich.. muss aber tiefer..."
Mink: "weshalb?"
Fennya: "deshalb!"
<Mink zieht die Augenbraue hoch>
Mink: "weshalb?"
<Fennya verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust wodurch diese ein wenig nach oben geschoben wirkt und nun nach mehr wirkt als sie in Wirklichkeit besitzt>
Fennya: "das geht euch nichts an!"
Mink: "Wenn ein junges Wesen sein leben aufs spiel setzt und ich davon weiß, geht es mich sehr wohl etwas an."
Fennya: "tut es nicht!"
<Orius seufzt>
Orius: "Nun beruhigt euch."
<Mink brummelt etwas Unverständliches>
<Fennya blickt wieder nur trotzig aus dem Fenster wobei einige Strähnen ihres brustlangen Haares durch ihr Gesicht gewirbelt werden>
Orius: "Vielleicht könnt ihr, Mink, ihr ja ein wenig die Flausen austreiben.“
Orius: "Doch, versucht es mit Ruhe."
<Orius lächelt>
Orius: "Ich habe im Moment keine Zeit mehr, die Pflicht ruft."
Mink flüstert: "man könnte sie einsperren" zu Orius
<Orius schüttelt den Kopf>
Mink flüstert: "war nur ein spaß" zu Orius
Orius: "Fennya denkt daran, ich werde euch helfen wenn die Zeit dazu gekommen ist."
Orius: "Doch im Moment ist kein guter Zeitpunkt in die Falls zu gehen."
Fennya: "ich.. ich gehe! <mit einem leichten nicken ihres Kopfes bestätigt sie dabei ihre eigenen Worte und erhebt sich dabei>"
Mink: "geht ihr für die Armee schaffen?"
Orius: "In 2 Zyklen haben wir Training und es gibt noch viel zu tun."
<Mink brummelt wieder>
Mink: "ich passe auf sie auf"
<Fennya blickt ihn an>
<Fennya steht auf und verlässt die Taverne erhobenen Hauptes>
<Mink schnappt sich seinen Stab und folgt ihr ins Freie>
<Mink setzt seinen geliebten Hut auf, als er das Freie betrifft>
Mink: "keine gute Idee... ich war vor kurzem selbst dort... es ist mehr als gefährlich."
Fennya: "lauft mir nicht nach! ich gehe alleine! und ich finde einen weg!"
Fennya: "wenn ihr angst habt dann lauft mir nicht nach!"
Mink: "erstens werdet ihr getötet werden."
Mink: "zweitens werdet ihr gebraten werden."
Fennya: "das werde ich nicht!"
Mink: "drittens werdet ihr gegessen werden."
Fennya: "und ich schmecke gar nicht!"
Mink: "Dämonen schmeckt ihr ganz vorzüglich."
Fennya: "und die Dinger werden mich gar nicht sehen!"
Mink: "sie werden euch hören und riechen."
Mink: "und danach schmecken."
<Fennya nimmtmit einem trotzigen nicken dabei ihr Schwert unter ihrem Vorhang hervor und bindet sich dieses an den Gürtel ehe sie sich ihren bogen um die Schulter hängt>
Fennya: "das werden sie nicht!"
Fennya: "das letzte mal haben sie es ja auch nicht!"
Mink: "dann hattet ihr nur glück."
<Fennya blickt sich ein wenig verwirt um>
Fennya: "äh... wo...wo liegen die höhlen wieder?"
Mink: "immer weiter in diese Richtung."
<Mink grinst>
Fennya: "lügt ihr mich etwa an?"
<Fennya bleibt vor dem breiten Fluss stehen und blickt sich wieder verwirt um>
Fennya: "ich kann mich an keinen Fluss erinnern!"
Mink: "ich habe Männer gesehen die doppelt so alt, doppelt so schwer und doppelt so groß waren wie ihr und selbst die sind den Monstern wenn überhaupt nur knapp entgangen."
Fennya: "ihr habt mich belogen!"
Fennya: "sie waren zu alt! sie waren zu groß und sie waren zu fett!"
<Mink muss sich ein lachen verkneifen>
Mink: "sicher."
Fennya: "wo lang sind die höhlen nun?"
Mink: "nun kommt schon. wenn ihr etwas Gutes tun wollt, dann jagt vorerst Banditen oder so, aber keinen Dämonen!"
Fennya: "ich will keine Dämonen jagen ich suche dort unten etwas!"
Fennya: "ich finde den weg auch ohne eure Hilfe"
Mink: "Das Alte Volk hat dort unten sein neuem Posten errichtet... an denen kommt ihr nicht vorbei."
<Fennya hält erneut an, als sie vor der breiten Steinmauer steht>
Fennya: "ein Friedhof?"
Fennya: "doch ich finde schon einen weg daran vorbei!"
Mink: "was genau sucht ihr denn dort? das könnt ihr sicher auch in Camelot kaufen."
Fennya: "jetzt sag mir schon wo hin ich gehen muss!"
Mink: "sagt ihr mir was ihr sucht!"
Fennya: "nach einer antwort.“
Fennya: "die liegt dort unten!"
Mink: "auf welche frage?"
<Fennya setzt ein leichtes lächeln auf und kniet sich ein wenig herab um so mehr auf der Höhe von mink zu stehen>
Fennya: "<dabei verschränkt sie wieder ihre arme vor ihrer Brust um sie so größer wirken zu lassen während sie ihn anlächelt> ach sei doch so lieb und sag mir bitte wohin ich gehen muss"
Fennya: "ja?"
Mink: "auf welche frage sucht ihr denn eine antwort?"
Fennya: "ach du bist ein doofes ding! <bei den Worten versucht sie ihm ihr Schild auf den kopf zu schlagen wohl nicht hart doch bei einem Treffer könnte es für eine kleine beule sorgen>"
<Mink springt einen schritt zurück>
Mink: "he"
<Fennya richtet sich dann wieder leicht auf>
Fennya: "dann sag mir eben nichts!"
Fennya: "ich finde es schon alleine!“
Mink: "tu ich auch nicht wenn du mir nichts sagst."
Fennya: "ich weiß glaube ich sogar wo lang ich gehen muss!"
Fennya: "du sagst mir auch so nichts!"
Mink: "wie lautet deine frage?"
Fennya: "das sage ich kleinen doofen Dingern wie dir nicht!"
Fennya: "äh.. nein hier bin ich auch falsch..."
Fennya: "sag mir endlich wo lang!"
<Mink zieht die Augenbrauen hoch>
Mink: "nein"
Fennya: "doch!"
Fennya: "SAG ENDLICH!"
Mink: "sagt ihr mir erst was ihr sucht."
Fennya: "oder ich werde dich lang ziehen!"
<Mink lacht>
<Fennya versucht mit ihrer hand rasch nach mink zu greifen>
<Mink springt wieder zurück>
Mink: "lasst das!"
Fennya: "dann eben nicht!"
Fennya: "dann geht wenigstens weg von mir!"
Mink: "wenn ihr mir versprecht nicht in die falls zu gehen, gehe ich weg."
<Fennya tritt ein wenig genervt in seine Richtung, dabei aber den fuß so am Boden schleifen lassend, sodass sie dabei ein wenig erde mit hinauf zieht>
<Mink klopft sein gewandt ab, sodass der Dreck einigermaßen abfällt>
Mink: "Nun?"
Fennya: "<ihm die Zunge rausstreckend rennt sie wieder los> dann wirst du mich noch lange verfolgen müssen du Gnom oder was du auch bist!"
<Mink pfeift laut... Minks Pferd läuft herbei und er schwingt sich hinauf>
Mink: "meine Füße wurden lahm."
Fennya: "du bist gemein!"
<Mink grinst>
Fennya: "ha!"
Mink: "oh, mist!"
<Fennya blickt an mink vorbei sie zu den Ruinen, die den Eingang zu Darkness Falls markieren>
Fennya: "ich habe es gefunden!"
<Mink kratzt sich am kopf>
<Mink sitzt ab>
Fennya: "aus dem weg du dummer... äh.. du.. äh dummer Goblinkopf du!"
Mink: "ich bitte euch"
Mink: "ich will doch wirklich nur euer bestes."
Fennya: "du willst mich nur ärgern!"
Mink: "mit Sicherheit nicht!"
Mink: "Ich musste versprechen nicht mehr hier hinein zu gehen"
Mink: "einem sehr sehr mächtigen wesen."
Mink: "es wird mich töten, wenn ich hineingehe"
Fennya: "dann geht doch!"
Mink: "und wenn ihr geht muss ich mit euch."
Mink: "mein Tod, wäre von euch zu verantworten."
Fennya: "pff du versucht schon wieder zu lügen!"
Fennya: "du dummer Lügner!"
<Mink blickt todernst>
Mink: "ich lüge nicht."
<Fennya springt durch das Magische Portal, ehe Mink sie abhalten kann>
<Mink springt ihr nach>
Mink: "früher war ich selbst oft hier."
Mink: "das meiste was ich kann lernte ich bei meinen kämpfen in den Falls."
Mink: "Doch diese Zeiten sind vorbei... Orius erklärte euch doch sicher alles."
Fennya: "trotzdem gehe ich da runter!"
Fennya: "du kannst ja verschwinden!"
Mink: "kann ich eben nicht."
Fennya: "kannst du wohl!"
Mink: "Mein schwur verbietet es mir"
Fennya: "du hast nichts geschworen und nu verschwinde endlich du dummes ding!"
Mink: "mein schwur den schwächeren zu helfen."
Mink: "ich bin Heiler."
Mink: "ich kann euch nicht alleine gehen lassen"
Mink: "und so wäret ihr dafür verantwortlich"
Fennya: "dann hast du Pech du hässliches ding! ich gehe da hinein!"
Mink: "dann sagt mir wenigstens weshalb"
<Fennya scheint mit einem leichten blick in alle Richtungen und gen der Monster zu warten>
Fennya: "weil ich muss!"
Mink: "nun sprecht endlich offen!"
Fennya: "nicht zu einem kleinen hässlichem dummen Gnom der mich verfolgt!"
<Mink versucht ihre hand zu greifen>
Fennya: "wenn ihr mir dauernd folgt kann ich mich nicht konzentrieren!"
<Fennya reist ihre hand unter großem Geschüttel wieder los>
Fennya: "und wenn ich mich nicht konzentrieren kann, kann ich nicht in die schatten gehen!"
Fennya: "und dann finden mich die Monster dort!"
Mink: "bitte. geht mit mir zurück nach cotswold."
Fennya: "wenn ihr nicht gleich aufhört packe ich euch und laufe mit euch unter den armen einfach dort durch!""
Mink: "ihr lasst euch also auf keinen fall abbringen? ihr wollt also schleichen?"
Fennya: "ja!"
Mink: "das wird nicht gehen wenn ich 10 Shinsahans auf uns hetze, dann bleibt nur noch die flucht durchs Tor!"
<Mink spricht einen Flächenzauber, sodass 3 Shinsahans auf die beiden zugerannt kommen. Er sprintet in Richtung des Ausgangsportals
<Fennya bleibt kurz zurück und fängt sich von einem Shinsahan einen Fausthieb ein, dann rennt auch sie durch das Portal>
Mink: "es tut mir leid dass ich so drastisch handeln musste..."
Fennya: "du... du... du... DU BIST DOCH VERRÜCKT!"
Mink: "beruhigt euch bitte und nehmt einen Moment platz damit ich nach eurer Beule sehen kann"
Fennya: "geh weg!"
Fennya: "du wolltest mich umbringen!"
Mink: "ansonsten wäret ihr auf jeden fall in den tiefen der falls gestorben... dort hätte euch selbst der mächtigste Magier nicht wiederbeleben können."
Mink: "so habt ihr nur eine beule."
Fennya: "ich finde schon einen weg!"
Mink: "wie orius schon sagte... wenn die Umstände es erlauben wird es wieder Expeditionen in die tiefe geben, dann bringe ich euch gerne hinunter."
<Fennya wendet beleidigt ihren blick von ihm ab und geht langsam weg>
Mink: "seid nicht wütend."
Mink: "ich muss nun leider fort... ich habe wichtiges zu erledigen. bitte seid von nun an vernünftiger!"
Fennya: "na endlich bin ich dich los du dummes ding du!"
Mink: "ich vertraue auf eure Vernunft!"
Mink: "Auf bald! Gebt auf euch Acht!"
<Fennya wendet wieder ihren blick beleidigt von ihm ab und geht fort>

von Mink
Gebe einem Menschen Macht und du weißt wie er wirklich ist.

Bild

Die Shard-Mami
Magie ist Tofu
Aestiva
Gamemaster

Zurück zu Bibliothek