Geschehnisse um die schwarzen Drachen

Moderator: Gamemaster

Geschehnisse um die schwarzen Drachen

Beitragvon Kenshin Ushira am Mo 11. Jan 2010, 15:50

Sahid hatte den Rashkam unterrichtet, die Wolfsdrachen forderten wie Ferromir berichtete einen Beweis für das auftauchen der Schwarzen Drachen. Wie sagte Ferromir? Die Elfen sagten die Wolfsdrachen seien Feinde der Schwarzdrachen, war wirklich Hilfe zu erwarten? Ach was ging es ihn an, Ferromir zahlte gut und mit dem was er den Rashkam sagte würde er vielleicht bald befördert werden. Diese Koboldin schien auch viel zu Wissen, Mina war ihr Name, und diese Liliana wäre sicher ne gute Frau. Tja aber er hatte ja schon 3 die ihm Kopfschmerzen genug machten.

Sandar Fuchsschwanz lies den Drachentötern in Adn Bashira bekanntgeben das er ihre Dienste in Anspruch nehmen würde, nicht nur um seine Legionäre zu schulen für den Fall das die Stadt bedroht ist, sondern auch um diesen Schwarzen Drachen von dem ihm einer seiner Sinshars berichtet hatte den garaus zu machen. Mal schauen ob der alte Sahid recht hatte was diese Wolfsdrachen anbetrifft.

Ferromir und Liliana versuchten wohl derzeit die Bauern aus Mularn und Vasudheim wenigstens ein wenig auf das kommende vorzubereiten, hatten sie überhaupt genug Waffen?

Und Mina, tja was die Koboldin macht ist was die Koboldin macht, soviel wusste Sahid.
Kenshin Ushira
Helfer
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 18:33

Zurück zu Rollenspiel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron